Werbung
Dienstag, 10. April 2018 08:17 Uhr

Von der Fahrbahn abgekommen: Fahrzeug schwer beschädigt

Einbeck (red). Aus bislang unbekannter Ursache kam am Sonntagnachmittag ein 76-jähriger Einbecker mit seinem Geländewagen auf der Bundesstraße 3 in Höhe Vogelbeck von der Fahrbahn ab. Der in Richtung Einbeck fahrende Mann geriet in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr eine Böschung und prallte gegen einen Begrenzungszaun sowie den dort befindlichen Ortsdurchfahrtsstein. Bei dem Aufprall wurde das Fahrzeug stark beschädigt, der Fahrer und seine Beifahrerin wurden jedoch nur leicht verletzt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden, der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 16.000 Euro.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.