Werbung
Donnerstag, 12. April 2018 12:05 Uhr

Versuchte Einbrüche durch Scheibe einschlagen

Einbeck (r). In der Nacht zu Mittwoch, 11.04.18, kam es in der Innenstadt zu zwei versuchten Einbrüchen durch Einschlagen von Scheiben. Zunächst wurde bei der Polizei angezeigt, dass bei einem Döner Imbiß im Altendorfer Tor von bislang unbekannten Tätern eine Seitenscheibe des Gebäudes eingeschlagen wurde, die dadurch ins Innere gelangten. Offensichtlich wurde hier aber nichts entwendet. Der Schaden beläuft sich auf ca. 300,- Euro Weiterhin wurde eine beschädigte Schaufensterscheibe eines Juweliergeschäftes in der Marktstraße gemeldet. Hier sollte die Schaufensterscheibe eingeschlagen werden, was aber misslang. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500,- Euro.

Zeugen, die zu diesen beiden Sachverhalten Hinweise geben können, setzen sich bitte mit der Polizei Einbeck in Vernbindung.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.