Werbung
Dienstag, 11. Juli 2017 08:10 Uhr

Pkw überschlägt sich

Wenzen (red). Auf der Kreisstraße 658, zwischen Wenzen und Bartshausen, kam gestern Mittag eine 49-jährige Fahrzeugführerin aus Einbeck mit ihrem Honda Jazz auf regennasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf durchfuhr sie einen Graben und überschlug sich anschließend. Auf dem Dach liegend, kam der Honda zum Steheb. Die Fahrzeugführerin wurde durch den Unfall leicht verletzt, konnte sich jedoch selbstständig aus dem total beschädigten Pkw befreien. Über die Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor.

Foto: Symbolfoto

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.