Werbung
Donnerstag, 04. Januar 2018 13:12 Uhr

Gartenlaube steht in Flammen

Einbeck (r). Ein Anwohner im Reinserturmweg meldet am gestrigen Mittwochabend, den 03. Januar gegen 19.20 Uhr eine in Flammen stehende Gartenlaube. Ein Zeuge hatte zunächst einen lauten Knall gehört und entdeckte dann bei einer Nachschau einen Feuerschein und aufsteigenden Rauch bei einer Gartenlaube. Die Gartenlaube wurde durch die hiesige Feuerwehr gelöscht. Nach Rücksprache mit dem Eigentümer lagen in der Gartenhütte mehrere kleine Propangasflaschen, die den lauten Knall erklären würden, als diese in Brand gerieten und explodierten. Zu der Entstehung des Brandes und zu einer Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Der Brandermittler des Polizeikommissariats Einbeck wird seine Ermittlungen dazu heute aufnehmen.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.