Northeim (red). Die Euphorie nach dem überzeugenden Heimsieg gegen den Lehrter SV ist beim NHC noch spürbar, und nun gibt es eine weitere erfreuliche Nachricht zu verkünden: Torjäger und Führungsspieler Malte Wodarz hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert und bleibt dem NHC bis mindestens 2025 erhalten.

Die Bedeutung des 24-jährigen Medizinstudenten für den NHC zeigt sich nicht nur anhand seiner beeindruckenden 14 Tore am vergangenen Wochenende. Das Trainerteam hat ihn mittlerweile auch als einen wichtigen Baustein im Innenblock der Abwehr entwickelt, und es wird erwartet, dass er noch mehr Verantwortung übernehmen wird.

Wodarz, der sich gemeinsam mit seiner Freundin in der Region und im Verein sehr wohlfühlt, ist nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch außerhalb des Rasens ein geschätztes Mitglied der NHC-Gemeinschaft. Der Verein freut sich außerordentlich, Malte Wodarz weiterhin in der NHC-Familie zu haben.

Foto: NHC