Schnellkontakt: redaktion@einbeck-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04


Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Restaurants

17.04.2017 - 10:11 Uhr

Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

Markoldendorf (red). Am Freitagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Markoldendorf und Eilensen ein Verkehrsunfall, beidem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Zudem entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden.

Ein 46-jähriger Einwohner Liebenburgs befuhr mit seinem Krad die Stecke von Eilensen in Richtung Markoldendorf. In Höhe der Unfallstelle wollte er einen Pkw eines 46-jährigen Bonners überholen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Pkw eines 54-jährigen Einbeckers. Der Kradfahrer stieß, trotz Ausweichmanöver des PKW-Fahrers, gegen den Pkw und kam zu Fall. Das Krad schleuderte noch gegen den überholten Pkw.

Der 46-Jährige blieb schließlich schwerverletzt neben der Fahrbahn liegen und musste ins Krankenhaus nach Northeim verbracht werden.  Sowohl das Krad als auch das Fahrzeug des Einbeckers wurden abgeschleppt.

Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

1. Wirtschaft Freitag, 21.04 Warnung vor ...
2. Gesellschaft Sonntag, 23.04 Einbruchsdiebstahl in ...
3. Gesellschaft Donnerstag, 20.04 Bierumzug, Mai-Ur-Bock und Live-Musik: Das Einbecker ...
4. Gesellschaft Donnerstag, 20.04 23-Jähriger erleidet ...
5. Gesellschaft Dienstag, 25.04 Glücksfee Lea-Marie hat den diesjährigen ...
 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News