Werbung
Samstag, 07. Oktober 2017 08:32 Uhr

43. Eulenfest steht bevor - Hier erfahrt Ihr alles zu den Angeboten im Rahmen des Festes

 

Einbeck (red). Vom 13. bis 15. Oktober verwandelt sich Einbecks Innenstadt in ein buntes Fest mit zahlreichen Angeboten für die ganze Familie. Am Freitag um 17.00 Uhr startet das größte Stadtfest Südniedersachsens wie in den Vorjahren mit der Eröffnung auf der Hauptbühne des Einbecker Marktplatzes, unter anderem mit dem Winterbock-Anstich und dem Start des traditionellen Ballonwettbewerbs. Auch in diesem Jahr werden während des gesamten Wochenendes wieder über zehntausende Besucher erwartet.

Seit vielen Jahren zeigt das Eulenfest die volle Bandbreite der Musikszene: Von aufstrebenden Newcomer-Talenten, traditionellen Musikanten, Szene-Lieblingen und bewährten Party-Vollblutmusikern wird es wieder zahlreiche Live-Acts auf vier Bühnen auf dem Markplatz, Hallenplan, Möncheplatz und in der Altendorfer Straße, Musik und Show für jeden Geschmack geben. Der diesjährige Stargast am Sonntagmittag wird Mickie Krause sein. Seit knapp 20 Jahren begeistert er Fans und Publikum mit seinen Hits und macht jeden Auftritt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Auch am 15. Oktober um 13.15 Uhr wird er auf der Hauptbühne auf dem Markplatz seine Partysongs u.a. „Ich will zehn nackte Friseusen“ und „Schatzi“ den Zuschauern präsentieren.

Erstmals in diesem Jahr wird es eine Foodtruck-Zone auf dem Eulenfest geben. Es wird wieder mächtig was los sein an den historischen Marktständen der Landmeile, bei den spektakulären Fahrgeschäften und am verkaufsoffenen Sonntag. Die große Eulenfest-Verlosung verspricht erneut attraktive Sachpreise. Der diesjährige Hauptgewinn ist ein nagelneuer Mitsubishi Space Star im Wert von rund 16.000 € vom Autohaus Siebrecht. Enden wird das 43. Einbecker Eulenfest am Sonntagabend um 20.00 Uhr mit der Ziehung der Gewinner der großen Eulenfest-Verlosung.

Eine Besonderheit in diesem Jahr ist der Eulenfest-Kapuzenpullover und die Festivalbändchen. Zusammen mit der Connect Werbeagentur und Print4you wurden die unverwechselbaren Artikel entworfen und produziert. Jeder kann sich demnach nun passend zum Eulenfest einkleiden. Vor Ort können die Kapuzenpullis ab sofort, in den Größen S, M, L, XL, XXL, mit dem Aufdruck „Bock aufs Einbecker Eulenfest seit 1974“, bei der Tourist-Information, in den Fan-Shops der Brauerei und des PS.SPEICHER sowie bei Print4You für 29,90 Euro erworben werden. Für 33,90 Euro inklusive Versand kann sich das Eulenfestpaket auch online auf www.einbecker-versandshop.de direkt bis an die Tür geliefert werden und ist somit bestens für das Eulenfest-Wochenende ausgestattet.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.eulenfest.de oder auf unserer Facebook-Seite www.facebook.de/EinbeckMarketing.

Zur Facebook-Veranstaltung zum 43. Einbecker Eulenfest: http://url9.de/YtW

Veranstaltungszeitraum 43. Einbecker Eulenfest:

Freitag, 13.10.2017 ab 17.00 Uhr, offizielle Eröffnung auf dem Marktplatz mit Winterbock-Anstich, Ballonwettbewerb und Kuscheltierregen

Samstag, 14.10.2017 ab 11.00 Uhr

Sonntag, 15.10.2017 ab 11.00 Uhr, Sonntagseinkauf von 13.00 – 18.00 Uhr und Eulenfest Verlosung um 20.00 Uhr auf dem Marktplatz

Foto: monsterpics

Fotos: Einbeck Marketing, monsterpics

 

 

 

 

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.