Sport

Sonntag, 20. August 2017 20:22 Uhr

SVG Einbeck belohnt sich nicht

Einbeck (mhn). Der Sieg war in greifbarer Nähe, doch letztlich muss sich die SVG Einbeck mit einem Unentschieden im Duell mit dem TSV Bremke zufrieden geben. Die Freude über den traumhaften Schuss von Jan Stellhorn zur 1:0-Führung in der 82. Minute währte nur kurz. Ein durch Gunnar Fischer in der 88. Minute verwandelte Elfmeter sorgte für den nicht unbedient verdienten Ausgleich durch die Gäste. Gerade in Halbzeit eins waren es immer wieder die Einbecker, unter anderem mit Bunke und Ste...

Freitag, 18. August 2017 11:51 Uhr

SVG Einbeck setzt nächstes Ausrufezeichen im Pokal

Einbeck (mhn). TSV Bilshausen, Sparta Göttingen und nun Tuspo Petershütte – die Liste der durch die SVG Einbeck im Bezirkspokal besiegten Mannschaften wird immer länger. Nach dem Debakel zum Ligaauftakt bei Sparta Göttingen sei ein Ruck durch die Mannschaft gegangen, erklärte Trainer Goebel mit dem Verweis, dass Team- und Kampfgeist im Spiel gegen Petershütte wieder im Vordergrund gestanden haben.

Luca Engelke und Jan Stellhorn hatten Blau-Gelb mit einem Doppelschlag in der 30...

Mittwoch, 16. August 2017 19:40 Uhr

Vardeilsen startet mit Remis in neue Saison

Hilwartshausen/Vardeilsen (r/mhn). Endlich rollt der Ball in der 1. Kreisklasse wieder. Nach einem guten dritten Tabellenplatz in der vorherigen Saison reiste der Vardeilser SV am vergangenen Sonntag zum TSV Hilwartshausen. Der Gast dominierte zwar das Geschehen in der Anfangsphase, den ersten Treffer erzielte jedoch Hilwartshausen. Nach einer Flanke von Engwer und einer gleichzeitigen Unaufmerksamkeit der Gäste konnte Patrik Helmker aus kurzer Distanz das 1:0 erzielen.

Auch...

Mittwoch, 16. August 2017 18:52 Uhr

Königsproklamation des SV Markoldendorf

Markoldendorf (red). Kürzlich fand die Proklamation der diesjährigen Könige, Pokalgewinner und Bestmänner des Schützenvereins Markoldendorf statt. Beim Königsschießen 2017 wurden folgende Titel vergeben. Jugendbestmann wurde mit 26,3 Ring Maximilian Thiel. Der Jugendpokal ging ebenfalls an Maximilian Thiel. Erste Beste Dame wurde Elke Fritsch mit 29,5 Ring, vor Geertje Kaczmarczyk mit 29,2 Rg.

Beste Senioren Dame wurde Sigrid Dressler mit 30,5 Ring. Erster Bestmann darf sich in...

Montag, 14. August 2017 15:03 Uhr

SV Dörrigsen von 1930 e. V. ermittelte seine neuen Majestäten 2017

Dörrigsen (red). Vor kurzem fand das traditionelle Vereinskönigsschießen auf der Dörrigser Schießstätte statt. Schüler, Jugend und Junioren vom vollendeten 12. bis 20. Lebensjahr schossen mit dem Luftgewehr 10m aufgelegt und die Damen- und Schützenklasse ab 21. Lebensjahr mit dem Kleinkalibergewehr ebenfalls aufgelegt aber auf 50m.

Nach der Auswertung der Ergebnisse durch die Schießsportleiterin Silke Düe begrüßte der Vorsitzende Christian Gabriel die Anwesenden zur Prokla...

zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.