Schnellkontakt: redaktion@einbeck-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04


Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Restaurants

24.02.2017 - 07:12 Uhr

SC Dassel richtet vereinsinternes Fußballturnier aus

Dassel (red). Am Samstag, den 4. März 2017 richtet der Dasseler Sport Club das traditionelle interne Fußballturnier in der großen Halle der Grundschule in Dassel aus. Ab 13 Uhr spielen alle fußballbegeisterten Mitglieder des DSC und des Partnervereins TSV Sievershausen den vereinsinternen Hallenmeister 2017 aus.

Im Vorjahr war erstmals das hoch motivierte „Döner-Team“ um den Teamkapitän Sezgin Erbek erfolgreich. Man darf gespannt sein, ob dem Team die Titelverteidigung gelingen wird. Etwas dagegen haben werden mit Sicherheit die beiden Teams der 1. und 2. Herren aus der Fußballabteilung. Allerdings müssen beide Teams zahlreiche Leistungsträger an andere gemischte Mannschaften abgeben.

In den Vorjahren hatten sowohl der „Scheid-Club“ um die Kapitäne Stefan Golze und Kevin „Titan“ Mundt, als auch „Die Ehemaligen“, die Mannschaft mit der größten Erfahrung, die Nase vorn und konnten Turniererfolge feiern. Auf den ersten Turniersieg hoffen die beiden starken Mannschaften des „Brunnenteams“ und der „Young-Stars“. Beide Teammanager werden sicherlich wieder auf dem Transfermarkt aktiv geworden sein.Erstmals dabei sein wird das Team der Handball-Jugend, das den „Bad-Boys“ alle Ehre machen möchte.

Im Vordergrund der Veranstaltung stehen eindeutig der Spaß und die Geselligkeit. Damit das auch auf dem Spielfeld so bleibt, stehen die ausgezeichneten Referees Helmut Söhnholz und Karl-Heinz Strenger an der Seitenlinie. Vor den Halbfinals, gegen 15 Uhr, werden die jüngsten Fußballer der JSG Dassel ihr Können in einem Einlagespiel gegen die gleichaltrigen Kinds der JSG Markoldendorf/Elfas zeigen. Sämtliche Akteure würden sich über zahlreiche Zuschauer sehr freuen.

Foto: DSC

SC Dassel richtet vereinsinternes Fußballturnier aus - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

1. Gesellschaft Freitag, 19.05 Pkw überschlägt sich - Kinder bleiben ...
2. Gesellschaft Montag, 22.05 Alkoholisiert am Steuer: in Schlangenlinien durch ...
3. Wirtschaft Donnerstag, 18.05 Logistikzentrum als erster Teil des Ausbaus der ...
4. Gesellschaft Montag, 22.05 Alkoholtestkäufe in Einbeck: Drei Verstöße gegen ...
5. Gesellschaft Mittwoch, 17.05 Veterinärdienste des Landkreises empfehlen Impfung: ...
 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News