Schnellkontakt: redaktion@einbeck-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04


Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Restaurants

18.04.2017 - 08:30 Uhr

Kyffhäuser schießen um Glückspokal

Sievershausen (red). Die Kyffhäuser Kameradschaft Sievershausen schoss vor kurzem unter allen Altersklassen den „Glückspokal“ aus. In beliebigen Anschlagsarten wurden jeweils drei Schuss auf fünf Scheiben abgegeben. Hierbei zählte nicht die Treffsicherheit, sondern die Würfel entschieden über die Platzierungen. Die Anzahl der geschossenen Ringe konnte zwischen fünf und dreißig betragen. Tom würfelte die Glückszahl „18“. Acht von 15 Schützen hatten diese Zahl erreicht.

Glückliche Gewinnerin wurde mit 3x18 Ring Sandra Fischer und konnte sich somit den Wanderpokal für ein Jahr sichern. Der zweite Platz mit immerhin 2x18 ging an Heidrun Bönig, drittplatzierter mit 1x18,1x19 wurde Andre Sonnemann.

Knapp dahinter folgten: 4.Hilmar Schmidt, 5. Werner Ebbighausen, 6. Armin Goldschmidt, 7. Kathrin Loges und 8. Aris Schmidt (alle 1x18), gefolgt von Heiko Fischer, Dirk Schwerdtfeger, Colin Pach, Linda Schwerdtfeger, August Wedekind, Fabian Loges und Dieter Henze. Der nächste Termin ist das Schießen der örtlichen Vereine. Hierbei können auch örtliche Verbände und Firmen teilnehmen. Drei Teilnehmer bilden eine Mannschaft, die ersten drei Mannschaften erhalten Pokale, die drei besten Schützen sowie Damen Präsente. Beginn ist am Sonntag den 23. April ab 10 Uhr. Meldeschluss ist um 14 Uhr.

Foto: r

Kyffhäuser schießen um Glückspokal - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

1. Wirtschaft Freitag, 21.04 Warnung vor ...
2. Gesellschaft Sonntag, 23.04 Einbruchsdiebstahl in ...
3. Gesellschaft Donnerstag, 20.04 Bierumzug, Mai-Ur-Bock und Live-Musik: Das Einbecker ...
4. Gesellschaft Donnerstag, 20.04 23-Jähriger erleidet ...
5. Gesellschaft Dienstag, 25.04 Glücksfee Lea-Marie hat den diesjährigen ...
 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News