Werbung
Montag, 18. Dezember 2017 06:00 Uhr

Weihnachtsfeier wie auf Hawaii

Sülbeck (r). Der Tabellendritte der Bezirksliga FC Sülbeck/Immensen feierte in diesem Jahr seine Weihnachtsfeier mit dem Motto „Hawaii". Sand, Palmen, Ananas, Kokosnüsse und mehr, so präsentierte sich der Sportheim zur Weihnachtsfeier der 1. Mannschaft. Die Spieler in Jeans mit kariertem Hemd und mit Flip Flops/Adiletten. Wer wollte wurde mit einer Blumenkette und Strohut „verschönert". Man konnte sich wirklich wie bei einem Kurzurlaub auf Hawaii fühlen.

Dass die Feier ein „Bombenerfolg" wurde versteht sich von selbst. Ein dickes Dankeschön an Käpten Pappen und seinem Team die diese originelle Weihnachtsfeier organisiert hatten. Die „Weihnachtsfeier ist die perfekte Vorbereitung auf den 2.Tag beim Hallenturnier in Höckelheim“, so Trainer Markus Schnepel. Nach dem ersten Tag am Freitag liegt Sülbeck mit zwei Siegen und zwei Unentschieden noch gut im Rennen.

 

Foto: FC Sülbeck/Immensen

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.