Werbung
Donnerstag, 07. Juni 2018 10:13 Uhr

Schaukasten und Wegweiser auf Parkplatz am Hubeweg beschädigt - Zeugen gesucht

Einbeck (r). Am Mittwoch, 06.06.2018, wurde die Polizei gegen 09.00 Uhr über eine Sachbeschädigung auf einem Parkplatz am Hubeweg in Kenntnis gesetzt. Am Tatort, ein Seitenparkplatz auf halbem Weg zur Hube, konnte die eingesetzte Streife feststellen, dass der Glaseinsatz eines Schaukastens eingeschlagen sowie die Rückseite des Kastens rausgerissen wurde. Eine in dem Kasten befindliche Karte wurde ebenfalls rausgerissen und weggeworfen. Weiterhin wurde von den bislang unbekannten Tätern ein Wegweiser, der an einem Pfahl befestigt war, abgebrochen. Am Tatort wurden, neben anderem Unrat, zwei geleerte Bierflaschen sowie eine geleerte Bierdose, Marke "Salitos", aufgefunden. Die Sachbeschädigungen wurden in der Nacht zu Mittwoch, 06.06.18, begangen. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 1500,- Euro.

Eventuelle Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, setzen sich bitte mit der Polizei Einbeck in Verbindung.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.