Werbung
Dienstag, 13. März 2018 12:01 Uhr

Einbecker Frühjahrsmarkt bei warmen Temperaturen voller Erfolg

Einbeck (fw). Die Rahmenbedingungen stimmten einfach - warme Temperaturen, geöffnete Geschäfte am Sonntag und viele verschiedene Verkaufsstände! Mit dem diesjährigen Einbecker Frühjahrsmarkt kann der Veranstalter Einbeck Marketing GmbH und die Einbeck Marketing InitiativGemeinschaft mehr als zufrieden sein. Viele Besucher, auch aus der weiteren Umgebung, kamen vor allem am Sonntag in die Innenstadt und nutzten das schöne Wetter aus, um sich einfach auf dem Marktplatz die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen oder in den Geschäften bummeln zu gehen.

Herzhafte Angebote von Fischbrötchen über Bratwurst bis hin zu chinesischen Spezialitäten ließen keine Wünsche offen, aber auch das Eis schmeckte schon fast sommerlich. Die Kinderaugen leuchteten beim Karussellfahren, Dosenwerfen oder Glücksrad. Für die größeren Kinder oder Jugendlichen war der Autoscooter auf dem Möncheplatz ein beliebter Treffpunkt an diesem Wochenende. Nicht nur der Marktplatz, sondern die gesamte Innenstadt war beim Frühjahrsmarkt und dem ersten verkaufsoffenen Sonntag der Stadt Einbeck belebt.

Foto: fw

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.