Werbung
Donnerstag, 14. Juni 2018 07:30 Uhr

1. Dorf-Flohmarkt in Vogelbeck ein voller Erfolg

Vogelbeck (r). Bei bestem Flohmarkt-Wetter startete am 03.06. der 1. Vogelbecker Dorf-Flohmarkt. Schon weit vor 11 Uhr pilgerten Besucher durch das Dorf und suchten nach diversen Schätzen. Mit so vielen Menschen hätte in Vogelbeck an diesem sonnigen Sonntag wirklich niemand gerechnet. Es wurde gezeigt, dass Gemeinschaft im Ort groß geschrieben wird. Ob jung, ob alt es waren einfach alle unterwegs und besuchten die diversen Stände. Teilweise herrschte tatsächlich ein positiver Ausnahmezustand in dem kleinen Ort „Vogelbeck“.

An der Sporthalle konnten sich alle Besucher bei Bratwurst, Getränken, Kaffee- und Kuchen stärken. Das Honighaus bot Pizza und auch das Café Ulmenhof lud zum Verweilen ein. Das Organisationsteam möchte sich an dieser Stelle bei allen Besuchern, Standbetreibern, dem TSV Vogelbeck und den vielen Helfern rechtherzlich bedanken.  Das wird voraussichtlich nicht der letzte Flohmarkt in Vogelbeck gewesen sein. 

Der Erlös der Standgebühren und des Kaffee- und Kuchenverkaufs ging an die KiMiKi-Kids aus Vogelbeck/Hohnstedt/Edesheim, an den Kindergarten Vogelbeck und an der Verein zur Förderung der Grundschule Salzderhelden/Vogelbeck e.V..

Foto: Verein zur Förderung der Grundschule Salzderhelden/Vogelbeck e.V.

 

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.