Northeim (aks). Eine Party in Northeim, die so richtig einheizt: Das haben sich vier Northeimer auf die Fahne geschrieben und die Summer Vibez Party ins Leben gerufen. „Wir wollten den Northeimern etwas bieten“, so einer der Verantwortlichen. Im Jäger-Corps geht es dann am 28. Juli ab 22 Uhr richtig rund. Live DJ B-Sure und Rapper Dans, aus der Region bekannt, werden für mächtige Stimmung sorgen.

Doch das war noch nicht alles: Der RnB Sänger und Rapper Jonesmann, aus MTV und VIVA bekannt, ist als Special Act der Party fest eingeplant. Bei der Happy Hour von 23 bis 24 Uhr gibt es Longdrinks für 3 Euro. Neugierig macht auch das Special „free 111 flying shots“. Außerdem ist für das leibliche Wohl gesorgt: Ein Essensstand vor dem Gebäude verkauft den hungrigen Gästen Falafel und Spezialitäten vom Grill.

Übrigens: Das minderjährige Partyvolk darf ab 16 Jahren mit einem Mutti-Zettel bei der Summer Vibez Party hereinschnuppern.

Foto: Vibez-Events