Kreis Northeim (r). 10 Mannschaften (5 B und 5 C Juniorinnen) spielten um Pokale und den Turniersieg. Die favorisierten Mannschaften vom FC Eintracht Northeim B und C, die in der Feldsaison in der Bezirksliga spielen, setzten sich erwartungsgemäß durch. Wenn auch bei den B-Juniorinnen das entscheidene Tor zum Unentschieden gegen die JSG Hardegsen erst kurz vor Schluß der Partie fiel. So war der Turnierverlauf bei den B-Juniorinnen sehr spannend. Bei den C-Juniorinnen war gegen die Mannschaft aus Northeim kein "Kraut gewachsen" und die Zuschauer genossen die tollen Spielzüge einer sehr homogenen Mannschaft, die ihre Fußballkünste in der Halle voll ausspielte. Zum Abschluß gab es für jede Mannschaft einen neuen Spielball und Pokale für die ersten drei Teams.

Alle sind sich einig, dass dieses Turnier Bestand haben sollte, als Abschluß der Hallensaison. Turnierleiter und Kreismädchenreferent Uwe Körber zeigte sich hoch erfreut über die gezeigten Leistungen.

Foto: NFV Northeim-Einbeck