Einbeck (r). Als größtes Taxiunternehmen in der Region bietet Taxi Konstantin ab sofort die Kartenzahlung an. Damit können Fahrgäste ihre Taxifahrt ganz bequem mit ihrer girocard oder den Kreditkarten Mastercard und Visa bezahlen. „Eine zusätzliche Gebühr fällt dabei nicht an“, berichtet Lorena Volger, Zahlungsverkehrsexpertin der Volksbank eG in Einbeck. Die eingesetzten Kartenterminals verfügen über die neueste und sicherste Technik. Sie sind mit moderner GPRS-Technologie ausgestattet und ermöglichen damit überall das schnelle und bargeldlose Bezahlen im Taxi. „Wir tun alles, um unsere Kunden bei der Umsetzung neuer Trends und Innovationen zu unterstützen und begleiten sie dabei umfassend“, sagte Volger.

Die persönliche Einweisung in die Technik aller Mitarbeiter von Taxi Konstantin erfolgte ebenfalls durch die Volksbank eG. Inhaber Konstantianos erklärt stolz „ Ich freue mich, unseren Kunden diesen zusätzlichen Service bieten zu können. Ich bin froh, die Volksbank eG in Einbeck als Partner bei der Umsetzung an meiner Seite zu haben.“ Taxi Konstantin ist ein verlässlicher und moderner Dienstleister mit engagierten Mitarbeitern in der Region. Genau wie die Fahrzeuge sind die Kartenterminals auf dem neuesten Stand und verfügen über höchste Sicherheitsausstattung.

Foto: Volksbank eG