Einbeck (r).  Als Dankeschön für einen toll geschmückten Weihnachtsbaum im Eingangsbereich des Hallenbades besuchte der Weihnachtsmann die „Waldzwerge“ im Schwimmbad und überbrachte Ihnen kleine Geschenke.

Auch in diesem Jahr haben die „Waldzwerge“ unter der Leitung der Erzieherinnen Frau Effenberger und Frau Tacke wieder den Baum im Schwimmbad geschmückt. Mittlerweile zur Tradition geworden äußerte sich Teamleiter Bernd Kunert von den Stadtwerken Einbeck , und freute sich darüber, dass so viele „Waldzwerge“ dabei waren. Sehr erstaunt waren die Kiga - Kinder als der Nikolaus im Bad erschien, alle ganz toll lobte und eine Tüte mit kleinen Leckereien übergab.

Das Bäderteam freut sich bereits jetzt schon auf das nächste Jahr, wenn es bei den „Waldzwergen“ wieder heißt, auf geht’ s ins Einbecker Hallenbad zum Weihnachtsbaum schmücken.

Foto: Kirsten Gärtig