Schnellkontakt: redaktion@einbeck-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04


Jobbörse FANKURVE Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Restaurants

20.04.2017 - 11:59 Uhr

Preis- und Pokalschießen des Schützenverein Edemissen

Edemissen (red). Zum Preis- und Pokalschießen des Edemisser Schützenverein konnte die Vorsitzende Astrid Stitz wieder zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüßen, nachdem alle Edemisser Bürgerinnen und Bürger ab 12 Jahre zum Preisschießen eingeladen waren. Letztlich versuchten knapp 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr Glück an einer Glücksscheibe. Hier war es das Ziel, die meisten Ringe zu erreichen.

Mit leckeren Grillspezialitäten und einem Salatbuffet wurde die Wartezeit bis zur Proklamation verkürzt. Anschließend konnten die Vorsitzende Astrid Stitz und Schießsportleiterin Rebecca Müller die Siegerehrung vornehmen. Den 1. Platz beim Pokalschießen belegte die Damengymnastikgruppe des TSV Edemissen mit den Schützinnen Silke Rehkopf, Lisa-Marie Scheider, Franziska Scheider und Isabell Scheider mit 137 Ring.

Den 2. Platz, ebenfalls mit 137 Ring, aber mit weniger "10" belegte die Mannschaft der VR-Bank I mit den Schützinnen und Schützen Peter Koch, Gaby Makowski, Alice Wielert und Kathleen Vopel. Den 3. Platz errang die Freiwillige Feuerwehr Edemissen I mit den Schützen Matthias Rehkopf, Birk Fitzner und Andreas Stitz.

Das Preisschießen konnte Bianka Rohlf für sich entscheiden und bekam einen prallgefüllten Präsentkorb überreicht. Auf den Plätzen 2 bis 5 folgten Andreas Stitz, Andreas Cromberg, Horst Rohlf und Jörg Pfeilstücker. Aber auch die weiteren Platzierten konnten sich über attraktive Preise freuen. Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die zahlreiche Teilnahme und bei allen Sponsoren und Spenderinnen und Spendern für die Preise.

Mit einem dreifach „Gut Schuss“ auf die Gewinner wurde der offizielle Teil beendet und man verbrachte noch einige gemütliche Stunden.

Foto: Schützenverein Edemissen

Preis- und Pokalschießen des Schützenverein Edemissen  - Auf Twitter teilen.
Anzeige

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

1. Wirtschaft Freitag, 21.04 Warnung vor ...
2. Gesellschaft Sonntag, 23.04 Einbruchsdiebstahl in ...
3. Gesellschaft Donnerstag, 20.04 Bierumzug, Mai-Ur-Bock und Live-Musik: Das Einbecker ...
4. Gesellschaft Donnerstag, 20.04 23-Jähriger erleidet ...
5. Gesellschaft Dienstag, 25.04 Glücksfee Lea-Marie hat den diesjährigen ...
 

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News