Bad Gandersheim (red). Die Feuerwehr Bad Gandersheim zeigt sich dankbar für die Unterstützung durch die Stadt Einbeck während der geplanten 10-Jahres-Wartung ihrer Drehleiter. Am vergangenen Wochenende machten sich drei Kameraden und eine Kameradin auf den Weg nach Ulm, um das Einsatzfahrzeug nach zehn Jahren zuverlässigen Dienstes zur Wartung beim Hersteller zu überführen.
Dank der unkomplizierten Zusammenarbeit mit der Stadt Einbeck konnte die Feuerwehr Bad Gandersheim während dieser Zeit die zweite Drehleiter der Nachbarkommune als Leihfahrzeug übernehmen. Dies stellt sicher, dass die Einsatzbereitschaft und die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger weiterhin gewährleistet sind.
„Gemeinsam sind wir stark und können uns aufeinander verlassen. Hier wird BLAULICHTFAMILIE großgeschrieben“, so das Team der Feuerwehr Bad Gandersheim.
Die Feuerwehr bedankt sich herzlich bei der Stadt Einbeck für die großartige Unterstützung und betont, wie wichtig Zusammenarbeit im Bereich des Katastrophenschutzes ist.
Fotos: Pressegruppe Feuerwehr Bad Gandersheim