Northeim (lpd). Die Witterungs- und Straßenverhältnisse führen dazu, dass mehrere Personen ihre für heute geplanten Impftermine im Impfzentrum des Landkreises Northeim nicht oder nicht rechtzeitig wahrnehmen können. Die gute Nachricht ist, dass diese Termine nachgeholt werden können.
Alle Termine die am 8. und 9. Februar seitens der Bürgerinnen und Bürger nicht eingehalten werden können, werden auf den 10. und 11. Februar verlegt. Betroffene Personen sollen dazu am Mittwoch und Donnerstag in der Zeit von 11 bis 16 Uhr ins Impfzentrum kommen. Eine vorherige telefonische oder schriftliche Rücksprache ist nicht erforderlich. Wer am 8. und 9. Februar verspätet zu seinem Termin erscheint, kann auch diesen im Laufe des jeweiligen Tages bis 16 Uhr nachholen.
Dabei ist aber zu beachten, dass es sich um eine einmalige Regelung für die Witterung zu Beginn dieser Woche handelt. Wer unabhängig davon den persönlichen Termin nicht wahrnehmen kann, muss sich an das Impfportal des Landes wenden und einen neuen Termin vereinbaren.