Einbeck (red). Die SPD in der Einbecker Kernstadt richtet am 08. Oktober 2022 von 09.00 bis 12.00 Uhr wieder einen Kinderflohmarkt in der Einbecker Innenstadt aus. „Wie in der Vergangenheit auch, kümmern wir uns im Rahmen des Eulenfestes gerne um die Organisation des Kinderflohmarktes. Es ist schön, dass in diesem Jahr wieder das Eulenfest stattfinden kann und wir den traditionellen Kinderflohmarkt organisieren können. Es wäre schön, wenn dieses Angebot wieder viele Kinder wahrnehmen würden, um ihr Taschengeld aufzubessern“, so die Vertreter der Kernstadt-SPD Rita Moos und René Kopka. Der Flohmarkt soll an diesem Vormittag in der Marktstraße stattfinden. Die SPD wird dort auch mit einem Info-Stand vertreten sein und als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Zu beachten ist, dass der Flohmarkt nur in der Marktstraße stattfinden wird und die Flächen der Geschäfte sowie deren Zugänge bitte freigelassen werden müssen. Eine Anmeldung für die Veranstaltung ist nicht erforderlich.