Bad Gandersheim (red). Der verlängerte Frühbucherrabatt für vergünstigste Tickets der Gandersheimer Domfestspiele endet am 6. Januar. Eintrittskarten für den kommenden Theatersommer gibt es in der Kartenzentrale an der Stiftsfreiheit, telefonisch unter 05382 955 3311 oder online www.gandersheimer-domfestspiele.de
Der Frühbucherrabatt kann bis inklusive 6. Januar genutzt werden, wenn beispielsweise zu Weihnachten verschenkte Gutscheine jetzt für den Wunschtermin eingelöst werden sollen. Gleiches gilt für noch vorhandene Gutscheine, beispielsweise aus der Pandemiezeit.
„Irgendwas ist immer“ – unter diesem Motto zeigen die Gandersheimer Domfestspiele 2024 vom 9. Juni bis 11. August vom Agatha-Christie-Krimi „Mord im Orient-Express“ über das Musical „Bonnie & Clyde“ und das Kinder- und Familienstück „Alice im Wunderland“ bis zu den Hits der schwedischen Kultband bei der Wiederaufnahme von „Dancing Queen – das große ABBA-Konzert“ insgesamt wieder vier Produktionen vor der Stiftskirche. Im Probenzentrum an der Neuen Straße ist als Studioproduktion eine Bühnenversion von George Orwells Roman „1984“ zu sehen: „Big Brother is watching you - der große Bruder sieht Dich.“
Aber auch nach Ablauf des Frühbucherrabatts gibt es beispielsweise mit dem Wahl-Abonnement immer noch die Möglichkeit, beim Kauf von Tickets für die Gandersheimer Domfestspiele attraktive Vergünstigungen zu nutzen.
Eintrittskarten gibt es über die Kartenzentrale der Gandersheimer Domfestspiele, Stiftsfreiheit 12, telefonisch 05382 955 3311 oder per E-Mail: