Einbeck (red). Die Vorfreude auf das Osterfest steigt! Einbeck Marketing ruft schon in der Woche vor Ostern zur großen Ostereiersuche auf. Zum Beginn des Einbecker Frühjahrsmarkts am 22. März können die Besucherinnen und Besucher der Innenstadt in den teilnehmenden Geschäften auf die Suche gehen, die versteckten Ostereier finden und gewinnen. Bis zum verkaufslangen Ostersamstag haben die Teilnehmenden die Chance dazu.
Groß und Klein können mitmachen und ihr Glück versuchen. Die Lösung kann dann bis zum 4. April bei Einbeck Marketing eingesendet werden, um in den Lostopf zu kommen. Zu gewinnen gibt es drei Beutel, absolute Unikate mit dem neuen „Einbeck Erleben“-Logo, gefüllt mit tollen Preisen der Einbecker Geschäfte.
„Wir freuen uns sehr, über die Unterstützung der Osteraktion. Ein großer Dank geht an die Unternehmen, die Gewinne für die Ostereiersuche zur Verfügung gestellt haben. Nur gemeinsam können solche Citymanagement Aktionen umgesetzt werden. Mit dem neuen 'Einbeck Erleben'-Logo soll in Zukunft für diesen Zusammenhalt und die Atmosphäre in Einbeck geworben werden. Die Auswahl an Einzelhandelsgeschäften, Gastronomiebetrieben und die Vielfalt an kulturellen Angeboten in der wunderbaren Fachwerkkulisse sind nicht nur für die Einbeckerinnen und Einbecker, sondern auch für die Besuchenden der Stadt etwas ganz Besonderes. Danke auch an Thomas Franke und Mandy Eickhoff von connect für die tolle Umsetzung“, freut sich Rebecca Siemoneit-Barum, Geschäftsführerin Event- und Citymanagement der Einbeck Marketing GmbH.
Mit dabei sind Reinert - Tisch und Trend, DETLOF Design, Das Goldstübchen, Mackenrodt – Mode für Männer und das Brodhaus Einbeck. Als Hauptgewinn stellt das „Charles Knie’s Circus Land“ ein Familienticket (2 Erwachsene, 2 Kinder) zur Verfügung, das ab Eröffnung am 27. April bis zum 1. September 2024 zu einem einmaligen Besuch, eingelöst werden kann. Alle Informationen und die Teilnahmebedingungen finden Interessierte auch unter www.einbeck-erleben.de/ostern
Foto: Einbeck Marketing