Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Mittwoch, 25. Dezember 2024 Mediadaten wsr.tv
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Einbeck (red). Die Vorfreude auf das Osterfest steigt! Einbeck Marketing ruft schon in der Woche vor Ostern zur großen Ostereiersuche auf. Zum Beginn des Einbecker Frühjahrsmarkts am 22. März können die Besucherinnen und Besucher der Innenstadt in den teilnehmenden Geschäften auf die Suche gehen, die versteckten Ostereier finden und gewinnen. Bis zum verkaufslangen Ostersamstag haben die Teilnehmenden die Chance dazu.

Groß und Klein können mitmachen und ihr Glück versuchen. Die Lösung kann dann bis zum 4. April bei Einbeck Marketing eingesendet werden, um in den Lostopf zu kommen. Zu gewinnen gibt es drei Beutel, absolute Unikate mit dem neuen „Einbeck Erleben“-Logo, gefüllt mit tollen Preisen der Einbecker Geschäfte.

„Wir freuen uns sehr, über die Unterstützung der Osteraktion. Ein großer Dank geht an die Unternehmen, die Gewinne für die Ostereiersuche zur Verfügung gestellt haben. Nur gemeinsam können solche Citymanagement Aktionen umgesetzt werden. Mit dem neuen 'Einbeck Erleben'-Logo soll in Zukunft für diesen Zusammenhalt und die Atmosphäre in Einbeck geworben werden. Die Auswahl an Einzelhandelsgeschäften, Gastronomiebetrieben und die Vielfalt an kulturellen Angeboten in der wunderbaren Fachwerkkulisse sind nicht nur für die Einbeckerinnen und Einbecker, sondern auch für die Besuchenden der Stadt etwas ganz Besonderes. Danke auch an Thomas Franke und Mandy Eickhoff von connect für die tolle Umsetzung“, freut sich Rebecca Siemoneit-Barum, Geschäftsführerin Event- und Citymanagement der Einbeck Marketing GmbH.

Mit dabei sind Reinert - Tisch und Trend, DETLOF Design, Das Goldstübchen, Mackenrodt – Mode für Männer und das Brodhaus Einbeck. Als Hauptgewinn stellt das „Charles Knie’s Circus Land“ ein Familienticket (2 Erwachsene, 2 Kinder) zur Verfügung, das ab Eröffnung am 27. April bis zum 1. September 2024 zu einem einmaligen Besuch, eingelöst werden kann. Alle Informationen und die Teilnahmebedingungen finden Interessierte auch unter www.einbeck-erleben.de/ostern

Foto: Einbeck Marketing

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Einbeck/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/Einbeck/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255