Bad Gandersheim (red). Die vorletzte Woche der diesjährigen Spielzeit der Gandersheimer Domfestspiele bietet noch gute Gelegenheiten, das Musical „Bonnie & Clyde“ und das Krimi-Schauspiel „Mord im Orient-Express“ vor der Stiftskirche zu besuchen. Für die Vorstellungen am Mittwoch, 31. Juli, sowie Freitag, 2. August, sind noch Tickets für die Zugfahrt mit Meisterdetektiv Hercule Poirot und seiner illustren Reisegesellschaft erhältlich. Und für die Geschichte über das berühmte Gangsterpaar mit vielen unvergesslichen Melodien gibt es noch Karten für die Vorstellungen am 3./4. August.
Jugendliche bis 21 Jahre zahlen die Hälfte des Ticketpreises, wenn es 15 Minuten vor Vorstellungsbeginn noch genügend Restkarten gibt.
Auch für die letzten zwei Vorstellungen des Kinder- und Familienstückes „Alice im Wunderland“ am 4. August und 11. August sind noch Tickets erhältlich. Kinder und Jugendliche zahlen hier nur 7 Euro.
„Irgendwas ist immer“ – unter diesem Motto zeigen die Gandersheimer Domfestspiele noch bis zum 11. August vom Agatha-Christie-Krimi „Mord im Orient-Express“ über das Musical „Bonnie & Clyde“ und das Kinder- und Familienstück „Alice im Wunderland“ bis zu den Hits der schwedischen Kultband bei der Wiederaufnahme von „Dancing Queen – das große ABBA-Konzert“ insgesamt wieder vier Produktionen vor der Stiftskirche.
Eintrittskarten gibt es über die Kartenzentrale der Gandersheimer Domfestspiele, Stiftsfreiheit 12, telefonisch 05382 955 3311 (Montag bis Freitag ab 9 Uhr durchgehend) oder per E-Mail: