Einbeck (red). Bunte Musik, rollender Spaß und gute Laune: Am Freitag, 6. Juni, lädt der KinderKulturClub TUTTI zur ersten rollenden Kinderdisco durch Einbeck ein. Los geht es um 15 Uhr an der Jungen Linde, Hubeweg 1. Eingeladen sind Kinder, Familien – und alle, die Lust haben, sich auf zwei Rädern und mit Musik durch die Stadt treiben zu lassen.
Ausgestattet mit Warnwesten, Luftballons und begleitet vom TUTTI-DJ geht es gemütlich und sicher auf eine fröhliche Fahrt durch Einbeck. Ob Fahrrad, Roller oder Laufrad – Hauptsache, es rollt und macht Spaß!
Musik erleben mit TUTTI
Der KinderKulturClub TUTTI ist ein Angebot der TangoBrücke und richtet sich an Kinder und Jugendliche, die Lust auf Musik, Theater, Musicals und kreative Projekte haben. Zu den Highlights gehören regelmäßig Konzerte, Theatervorführungen – und natürlich die beliebte TUTTI Kinderdisco.
Mehr Informationen und Bilder gibt es unter www.tangobruecke.de/tutti
Foto: TangoBrücke