Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Montag, 15. September 2025 Mediadaten wsr.tv
Anzeige
Anzeige
Feinste Entwürfe und hartgesottene Klänge: Die Vorstandsmitglieder von Jimie, David Silesu und Bianca Hermann (von links), haben von Mandy Eickhoff (Zweite von rechts) von der Connect Werbeagentur die neuen Plakate für die Jimiebühne beim diesjährigen Eulenfest überreicht bekommen. Mit dabei war der Geschäftsführer der Einbeck Marketing Kay Weseloh (rechts).

Einbeck (red). Das 49. Einbecker Eulenfest steht kurz bevor, und die zahlreichen Beteiligten, die zum Gelingen beitragen, sorgen bereits für Vorfreude. Für die Einbeck Marketing GmbH und die Connect Werbeagentur gibt es in diesem Jahr besonderen Grund zum Feiern: Die Zusammenarbeit beider Unternehmen besteht seit 25 Jahren. „Das Erscheinungsbild unseres Eulenfestes wird maßgeblich durch Connect in Form von Plakaten, Bannern und Logos gestaltet. Dazu pflegen wir einen freundschaftlichen Umgang, der stets lösungsorientiert und effektiv ist“, betonte Kay Weseloh, Geschäftsführer der Einbeck Marketing GmbH.

Auch die Jugendinitiative Jimie feiert ein Jubiläum: Vor 25 Jahren bespielte der Verein erstmals eine Bühne beim Eulenfest. Bei der Übergabe der diesjährigen „Jimie-Plakate“ wurde dieser doppelte Geburtstag hervorgehoben.

Jimie-Bühne mit vielfältigem Programm

Jimie-Vorsitzende Bianca Herrmann und ihr Stellvertreter David Silesu haben in diesem Jahr erstmals das Bühnenprogramm organisiert. „Wir freuen uns, durch unsere Beziehungen wieder hochwertige Musiker und Gruppen nach Einbeck gelockt zu haben“, erklärte Herrmann.

Zu den Highlights zählen die Lokalmatadoren von Libuda, die am Freitag, 10. Oktober, ab 23 Uhr auftreten. Bereits ab 20 Uhr steht die Band Arkaden mit ihrem „Pop mit Haltung“ auf der Bühne. Am Samstag bringt die Höxteraner Gruppe Impvre mit drei Einbecker Bandmitgliedern von 18.45 bis 19.30 Uhr harten Metal nach Hause. Ab 20 Uhr folgt die Band Tag my Heart mit Nu Metal und markanter Frauenstimme.

Weitere Informationen finden Interessierte unter einbecker-eulenfest.de.

Foto: Einbeck Marketing

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254