Hunnesrück (gs). Freddy Brackmann und seine Lebensgefährtin Gabriela Hackelberg aus Hunnesrück haben sich einen kleinen Traum erfüllt. Ab kommenden Freitag können sie von zuhause aus arbeiten. Der gelernte Einzelhandelskaufmann Freddy Brackmann hat sich am 1. März 2003 nach einigen Arbeitsstationen im Raumausstattergewerbe selbstständig gemacht. Nach den Standorten Northeim und Dassel entstand die Idee, den Gardinenservice in den eigenen vier Wänden aufzubauen.
Innerhalb von sechs Monaten entstand im Pulverkamp 7 in Hunnesrück in ausnahmsloser Eigenleistung aus einer ehemaligen Doppelgarage ein kleines Schmuckstück im "Tante Emma Laden" Stil. Das Angebot reicht von, Gardinen, Deko- und Bezugstoffe, Markisentücher, Sonnenschutz, Plissee, Markisen, Rollos, Jalousetten, Velux, Stilganituren, Gardinenleisten und Zubehör, Insektenschutz, Gardinenwachsservice, Fußbodenbeläge, Laminat, PVC, Tischdecken, Läufer bis hin zu Kissen und vielem mehr.
Als Dienstleistungen werden Näh-, Montage-, Verlege- und Lieferservice angeboten. Das Geschäft mit Hinterhofflair öffnet, mit kleinem Sektempfang, am 31. August um 9 Uhr seine Pforten. Als Eröffnungsangebot hat sich Freddy Brackmann etwas besonderes ausgedacht. Im Zeitraum vom 1. bis 30. September gibt es auf Lagerware 50 und auf Neuwarenbestellung 15 Prozent Rabatt.
Weitere Infos gibt es unter: www.freddys-gardinenservice.de.
Fotos: Gerd Stahnke