Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Samstag, 16. November 2024 Mediadaten wsr.tv
Anzeige
Anzeige
Florian Geldmacher und Annika Klinkosch (Einbeck Marketing), Sandra Grass (Firma Grass Lack & Schrift), Dimitrios Konstantianos (Taxi Konstantin).

Einbeck (red). Die Vorfreude aufs 44. Eulenfest steigt und neben der lokalen Bewerbung, wird auch in der Region schon fleißig auf das Großereignis aufmerksam gemacht. Unterstützung gibt es in diesem Jahr freundlicherweise von den Einbecker Unternehmen Taxi Konstantin und Firma Grass Lack & Schrift.

Drei Limousinen von Taxi Konstantin werben in diesem Jahr mit einem „Bock aufs 44. Einbecker Eulenfest“-Werbeaufkleber, während Sie in Einbeck und Umgebung im Einsatz sind. Die Aufkleber sind im typischen „Eule-Design“, also mit einem auffällig gelben Hintergrund gedruckt an den Fahrzeugen angebracht. Möglich gemacht hat dies die Firma Grass Lack & Schrift. Beide Unternehmen sind seit Jahrzehnten in Einbeck verwurzelt und zeigen damit erneut ihre Verbundenheit zum beliebten Eulenfest und der Bier- und Fachwerkstadt.

Darüber hinaus sind auch in diesem Jahr einige Privatfahrzeuge von Mitarbeitern des Einbeck Marketing im Eulenfestdesign unterwegs. Firma Grass stellte auch hier die Werbesticker zur Verfügung. Florian Geldmacher bedankte sich herzlich für das großartige Engagement zum Einbecker Eulenfest: „Wir sind auf Unterstützer und Kooperationspartner angewiesen, um eine Veranstaltung in dieser Größe stemmen zu können.“

Auffällig sind auch die Großflächenplakate an den Straßenrändern, A1-Plakate und Banner, die überregional in Südniedersachsen auf das Eulenfest hinweisen. In der Woche vor dem Eulenfest heißt es dann erneut „ffn einschalten“. Der beliebte Radiosender wird nicht nur Programm am Eulenfest selbst anbieten – der Spot zum 44. Eulenfest mit Ankündigung des Stargastes wird dann zu hören sein.

Veranstaltungszeitraum 44. Einbecker Eulenfest:

  • Freitag, 12.10.2018 ab 17.00 Uhr, offizielle Eröffnung auf dem Marktplatz mit WinterbockAnstich, Ballonwettbewerb und Kuscheltierregen
  • Samstag, 13.10.2018 ab 11.00 Uhr
  • Sonntag, 14.10.2018 ab 11.00 Uhr, Sonntagseinkauf von 13.00 – 18.00 Uhr und EulenfestVerlosung um 20.00 Uhr auf dem Marktplatz

Zur Facebook-Veranstaltung zum 44. Einbecker Eulenfest geht es hier: https://www.facebook.com/events/424092034669245/

Ein Link zum Einbecker Versandshop und  direkt zum Eulenfest-Pullover fidnet ihr hier: http://bit.ly/2gGcawh

Foto: Einbeck Marketing GmbH

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Einbeck/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/Einbeck/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255