Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Dienstag, 24. Dezember 2024 Mediadaten wsr.tv
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Einbeck (red). Die Möglichkeiten für den Handel, Marketing im Netz und über soziale Netzwerke zu betreiben, sind vielfältig. Doch welche digitalen Kanäle machen für welchen Betrieb Sinn? Und wie nutze ich als kleineres Handelsunternehmen Internet und Social Media, um meine Kundinnen und Kunden bestmöglich und dabei möglichst kostengünstig zu erreichen? Das Projekt DiHa 4.0 der VHS Göttingen Osterode in Zusammenarbeit mit der GWG (Wirtschaftsförderung Göttingen) und dem SOFI (Soziologisches Forschungsinstitut Göttingen) berät und unterstützt kleine und mittelständische Handelsbetriebe in Südniedersachsen zu den Themen Aus- und Weiterbildung sowie Digitalisierung. Am Mittwoch, den 13. Februar 2019 sind interessierte Einzel- und Großhändler herzlich zu einer DiHa-Info-Veranstaltung zum Thema „Online-Marketing - Kundengewinnung in der digitalen Welt“ ins Historische Rathaus in Einbeck eingeladen.

Referent Krischan Kuberzig ist Experte für Online Marketing, E-Commerce und Social Media und informiert praxisnah und umsetzungsorientiert, wie und welche digitalen Kanäle kleine und mittlere Handelsbetriebe sinnvoll und kostengünstig nutzen können. Es besteht die Möglichkeit eigene Fragen einzubringen.

Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr im Historischen Rathaus, Marktplatz 6, 37574 Einbeck und dauert ca. 2,5 Stunden. Aufgrund der begrenzen Teilnehmerzahl wird um Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gebeten. Mehr Informationen unter www.handel-wird-digital.de.

Das Projekt DiHa 4.0 wird gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.

Foto: Einbeck Marketing

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Einbeck/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/Einbeck/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255