Einbeck (red). Die Möglichkeiten für den Handel, Marketing im Netz und über soziale Netzwerke zu betreiben, sind vielfältig. Doch welche digitalen Kanäle machen für welchen Betrieb Sinn? Und wie nutze ich als kleineres Handelsunternehmen Internet und Social Media, um meine Kundinnen und Kunden bestmöglich und dabei möglichst kostengünstig zu erreichen? Das Projekt DiHa 4.0 der VHS Göttingen Osterode in Zusammenarbeit mit der GWG (Wirtschaftsförderung Göttingen) und dem SOFI (Soziologisches Forschungsinstitut Göttingen) berät und unterstützt kleine und mittelständische Handelsbetriebe in Südniedersachsen zu den Themen Aus- und Weiterbildung sowie Digitalisierung. Am Mittwoch, den 13. Februar 2019 sind interessierte Einzel- und Großhändler herzlich zu einer DiHa-Info-Veranstaltung zum Thema „Online-Marketing - Kundengewinnung in der digitalen Welt“ ins Historische Rathaus in Einbeck eingeladen.
Referent Krischan Kuberzig ist Experte für Online Marketing, E-Commerce und Social Media und informiert praxisnah und umsetzungsorientiert, wie und welche digitalen Kanäle kleine und mittlere Handelsbetriebe sinnvoll und kostengünstig nutzen können. Es besteht die Möglichkeit eigene Fragen einzubringen.
Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr im Historischen Rathaus, Marktplatz 6, 37574 Einbeck und dauert ca. 2,5 Stunden. Aufgrund der begrenzen Teilnehmerzahl wird um Anmeldung an
Das Projekt DiHa 4.0 wird gefördert als JOBSTARTER plus-Projekt aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und des Europäischen Sozialfonds.
Foto: Einbeck Marketing