Northeim (lpd). Seit November 2018 verstärken insgesamt 17 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Northeimer Kreisverwaltung. Landrätin Astrid Klinkert-Kittel hieß die Neuankömmlinge jetzt im Rahmen einer Begrüßungsveranstaltung willkommen. „Ich freue mich über die Verstärkung und den frischen Wind, den das neue Personal von außen in die Kreisverwaltung tragen wird“, so Landrätin Astrid Klinkert-Kittel. Längst lassen sich die freien Stellen nicht mehr ausschließlich durch den eigenen Nachwuchs besetzen, weshalb auch externe Anstellungen erforderlich sind.
Und das sind die Neuen:
- Jennifer Dembsky, Soziale Dienste
- Sonia Fraysse, Familienberatungsstelle
- Tina Gassmann, Senioren und Inklusion
- Olaf Steffen Goldmann, Bauverwaltung
- Yvonne Halbfaß, Soziale Dienste
- Tobias Hartmann, Finanzen
- Michaela Hillebrecht, Lebensmittelüberwachung und Veterinärwesen
- Silke Jünemann, Gesundheitsdienste
- Sandra Kerkmann, Senioren und Inklusion
- Ramona Kiefert, Facility Management
- Lisa Natalie Kutschmann, Pflegeberatung
- Sabine Minke, Straßenverkehr
- Varinia Pöpel, Ordnungsangelegenheiten
- Sabine Rudolph-Kießling, Sozialpsychiatrischer Dienst
- Nina Schildhauer, Gebäude- und Verkehrsinfrastruktur
- Margret Schwarz, Ordnungsangelegenheiten
- Stefanie Wolf, Straßenverkehr
Im gleichen Zeitraum sind übrigens 19 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Dienst ausgeschieden. Der Landkreis Northeim ist ständig auf der Suche nach qualifizierten und motivierte Fachkräften. Alle offenen Stellenangebote und die Möglichkeit, sich für einen Karriere-Newsletter zu registrieren, finden Sie online www.landkreis-northeim.de/karriere.
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