Einbeck (hakö). Posaunenchöre eröffneten am vergangenen Samstag die 18. Auflage der Einbecker Music-Night. Alte Bläser-Sätze an der Marktkirche vor den Stufen zum alten Rathaus. Ein schönes Bild vor historischer Kulisse.
An elf Orten gab es Live-Musik, erwärmte die Besucher an diesem frischen Septemberabend. Veranstalter Einbeck Marketing und Gastgeber gaben sich alle Mühe, sorgten für ein entsprechendes Ambiente und für viel Freude beim Publikum. Da wurde mitgetanzt, mitgesungen und die Auftritte der 16 Künstler und Bands mit Applaus begleitet.
Für die sympathische Bierstadt ein gelungener Abend im Glanz der Lichter und im Schein des Mondes. Ein Abend zum Wohlfühlen im Kreis von Freunden und der neuerliche Beweis, das gastronomische Angebot kann sich nicht nur sehen lassen, sondern es zählt zu den ganz großen "kulinarischen Bühnen" im Lande. Zusammen mit ausgesuchten Songs und feinfühligen Klaviersonaten ein echtes "Seelenbeben", das lange nachklingen wird.
Dank und Anerkennung gebührt einmal mehr dem ideenreichen, engagierten Team von Einbeck Marketing für dieses Event mit inzwischen großer Tradition.
Einbeck, ein echtes, liebenswertes Juwel im südniedersächsischen Fachwerkfünfeck und das zu jeder Jahreszeit. Das macht Appetit auf das Eulenfest im Oktober.
Fotos: hakö