Sievershausen (red). Die Thekenmannschaft KM war bei der Kyffhäuser Kameradschaft Sievershausen zu Gast, um ihren vereinseigenen Wanderpokal auszuschießen. Zusätzlich fand ein Glücksschießen statt, bei dem die gewürfelte Zahl – diesmal die 21 – über den Sieg entschied. Vanessa Sowa hatte das Glück auf ihrer Seite und konnte sich über einen schönen Preis freuen.
Beim Pokalschießen erzielte Tobias Zeika 142 Ring und konnte damit erstmals den Wanderpokal in Empfang nehmen. Zweite wurde Valeria Zwolinski mit 139 Ring, gefolgt von Klaus Zwolinski, der mit 138 Ring und einer Nachserie von 49 Punkten den dritten Platz belegte. Alle drei durften sich zudem über attraktive Preise freuen.
Es folgten: Sascha Sowa (138 Ring, Ns 45), Vanessa Sowa (137 Ring, Ns 47), Iris Sowa (137 Ring, Ns 45), Henrik Bönig, Maik Justrie, Marcel Zwolinski, Thilo Dreyer, Heidrun Bönig und Armin Sowa. Der letzte Platz wurde traditionell mit einem Orden ausgezeichnet, den Armin Sowa „verliehen“ bekam und den er nun bei jeder Veranstaltung der Thekenmannschaft KM mitführen muss.
Vorsitzender Sascha Sowa bedankte sich im Namen der Thekenmannschaft KM herzlich bei den Schießwarten August Wedekind, Dirk Schwerdtfeger und Sandra Fischer für den reibungslosen Ablauf des Schießens, die Verpflegung während der Wartezeit und den insgesamt gelungenen Abend.
Foto: Kyffhäuser Kameradschaft Sievershausen