Einbeck (red). Der Saisonabschluss der MiHeGo wurde traditionell mit einem Teamwettbewerb ausgetragen. Es wurde ein Scramble – Vierer mit Auswahldrive – gespielt, bei dem Zweierteams gebildet wurden. Dabei schlagen beide Spieler ab und danach entscheidet das Team, mit welchem Ball abwechselnd bis zum Loch weitergespielt wird. Das Team Volker Göbel und Bernd Erdmann belegte mit 40 Nettopunkten den ersten Platz vor Jörg Harward/Ernst-August Böker. Drittplatzierte wurden Stanislaus Basilewitsch und Wolf-Dietrich Pohl.

Im Rahmen der Siegerehrung wurden auch die Sieger der sog. Eclectic-Serie geehrt. In dieser Turnierserie wurden über die gesamte Saison verteilt, in mehreren Turnieren im Zählspielmodus, die besten Spieler ermittelt. Bei den "Eclectic" Turnieren war Jörg Harwardt der herausragende Spieler, dem ein "Hole in One" auf Bahn 18 geglückt war. Mit gespielten 65 Schlägen wurde Jörg mit weitem Abstand Sieger und stellte dabei sogar einen Platzrekord auf. Zweiter wurde mit 69 Schlägen Manfred Kolvenbach vor Ernst Augst Böker ebenfalls mit jeweils 69. Aus den Händen von Mens Captain Eckehard Bläsche erhielten die Siegerteams und auch die Eclectic-Sieger Gutscheine von der Golfstüberl GmbH.

Foto: GuCC