Northeim (red). Kürzlich hat der Northeimer Handball-Club e.V. seine zweite Trikotaktion aufgelegt. Nach der erfolgreichen Prämiere im vergangenen Jahr, bei der sich über 200 Kleinsponsoren auf dem neuen 3. Liga Trikot verewigt hatten, folgt nun die Fortsetzung.

Bisher hätten sich schon über 70 Kleinsponsoren für nur 25 Euro mit ihrem Namen auf dem künftigen 3. Liga Trikot positioniert. Die erste Hürde mit 100 Namen würde sicherlich kurzfristig fallen und auch das Ziel von erneut über 200 Namen sei nicht unerreichbar.

Der NHC ruft daher auf, die Chance zu nutzen, ganz nah am Team dran zu sein und so die Mannschaft moralisch und den gesamten Verein, bei der Zusammenstellung seines Etats, zu unterstützen. Die Hälfte der Einnahmen würden direkt in die Nachwuchsarbeit des NHC fließen. Der NHC freut sich auf weitere Unterstützer und dankt allen, die schon dabei sind.

Hier geht zum Link: https://www.northeimerhc.de/nhc-trikotaktion-2-0-neuauflage/.