Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Sonntag, 24. November 2024 Mediadaten wsr.tv
Anzeige
Anzeige

Dassel/Frankfurt (red). Auch in diesem Jahr ist Hahnemühle FineArt auf der Creativeworld in Frankfurt/Main vom 26. – 29.Januar vertreten. Wie immer lohnt sich ein Besuch beim Traditionshersteller für feinste Künstlerpapiere. Am Stand E10 in Halle 4.1, können Messegäste sich über bewährte Produkte und Neuheiten informieren und Künstler bei der Arbeit erleben.

Schauen Sie Künstlern wie Christin Stapff, Gris030 oder Sabine Dreher an den Messetagen über die Schulter und sehen Sie, wie ein Aquarell oder Urban Sketch entsteht. Lassen Sie sich zeigen, worauf es bei der Wahl des richtigen Papiers für eine spezielle Maltechnik ankommt. Oder genießen Sie eine frisch zubereitete Kaffeespezialität. Zur Vorstellung des „Cappuccino Books“ ist thematisch passend eine Kaffeebar in den Messestand integriert. Original italienisch bedient ein Barista. The Cappuccino Book ist ein Skizzenbuch mit hellbraunem Papier, ideal für warmtonige Motive. Gespannt sein können Besucher auch auf weitere Neuheiten, die der Öffentlichkeit erstmals vorgestellt werden. „Wir haben ein breites Sortiment an Künstlerpapieren für nahezu alle denkbaren Anwendungen“, sagt Ann Kristin Nohlen, Director Marketing bei Hahnemühle. „Das hindert uns aber nicht, mit Begeisterung neue praktische Produkte zu entwickeln, die am Markt noch nicht verfügbar sind. Die Vielfalt der Ideen unseres internationalen Teams begeistert mich.“

Die Creativeworld hat an allen Messetagen ab 9:00 Uhr für Fachpublikum geöffnet. Weiteres erfahren Sie im Internet unter www.creativeworld.messefrankfurt.com.

Foto: Hahnemühlen

 

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Einbeck/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/Einbeck/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255