Einbeck (red). Angesichts des verschärften Lockdowns finden die öffentlichen Ausschusssitzungen für die Haushaltsberatungen der Stadt Einbeck als Hybrid-Sitzungen statt, also mit Teilnehmer(inne)n vor Ort und online Teilnehmenden.

Jede/r Interessierte kann per Handy, Laptop, Tablet oder PC teilnehmen. Dies geschieht über Einwahl-Daten, die telefonisch unter 916-101 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefordert werden können.

Wer als Zuhörer/in zwingend physisch teilnehmen möchte, kann dies im Neuen Rathaus (Teichenweg 1) im Sitzungsraum 107 tun, sofern er/sie sich vorab per Mail oder Telefon dazu angemeldet hat. Die Sitzung wird im Sitzungsraum 107 per Beamer und Lautsprecher wiedergegeben. Die Voranmeldung ist erforderlich, um den Infektionsschutz im Sitzungsraum sicherstellen zu können. Im Alten Rathaus findet keine Sitzung statt. Die Ausschuss-Unterlagen finden sich wie stets im Bürgerinformationssystem der Stadt Einbeck, das über www.einbeck.de > Stadt+Bürger > Rat+Politik oder direkt über die Adresse https://ris.kdgoe.de/EIN_public/si010?0 eingesehen werden kann.