Dassel (red). Markus Siebert ist der neue Leiter des Marktbereiches Dassel-Stadtoldendorf- Edemissen der VR-Bank in Südniedersachsen. Er ist bereits seit vielen Jahren erfolgreich in Stadtoldendorf tätig und den Kunden sehr gut bekannt. Der erfahrene Finanzberater absolvierte neben beruflichen Weiterbildungen ein berufsbegleitendes Studium zum Bankfachwirt und qualifizierte sich damit für Fach- und Führungsaufgaben. 

„Wir freuen uns, mit Markus Siebert einem motivierten und qualifizierten Mitarbeiter die Leitung des Marktbereiches Dassel-Stadtoldendorf-Edemissen übertragen zu können“, so Jens Ripke, Vorstandsmitglied der VR-Bank, der Markus Siebert offiziell als neuen Leiter vorstellte. Gleichzeitig dankten er und Rolf Haas, Prokurist und Leiter Privatkundenbank, Maria Rachow für die gute Leitung in den vergangenen Jahren. Auch Maria Rachow freute sich über Markus Siebert als ihren Nachfolger und wünschte ihm für die neue Aufgabe alles Gute. Sie selbst wird sich demnächst in die Elternzeit verabschieden, da sie ein Baby erwartet.

Vorstandsmitglied Ripke und Prokurist Haas freuten sich, gemeinsam mit dem neuen Marktbereichsleiter die Privatkundenberaterin Judith Strohmeier willkommen heißen zu können. Frau Strohmeier komplettiert das Beraterteam und wird zukünftig in der Geschäftsstelle Stadtoldendorf tätig sein.

Foto: VR-Bank