Einbeck (r). Seit letzter Woche laufen bei der Kayser Gruppe in Einbeck neue Produkte vom Band. Die Geschäftsbereiche Kayser Automotive und Kayser Filtertech bündeln ihre Erfahrungen und die Produktionsmöglichkeiten, um kurzfristig Community-Masken auf den Markt zu bringen. Zur sicheren Versorgung von Kommunen und Unternehmen bietet die Kayser Gruppe so eine regionale Komplettlösung aus einer Hand.
Die Kayser Gruppe freut sich besonders, auch die Stadt Einbeck mit Community-Masken versorgen zu können. Am Montag konnten der Bürgermeisterin von Einbeck, Frau Dr. Sabine Michalek (Mitte), 250 Masken persönlich durch den Geschäftsführer für Vertrieb und Entwicklung Herrn Meinolf Lehmkul (rechts) und den Vertriebsleiter Herrn Marc Wallrabenstein (links) übergeben werden. „Großartig, dass ein Einbecker Unternehmen uns hier so schnell mit einem Produkt „Made in Germany“ beliefern konnte,“ freute sich die Bürgermeisterin bei der Übergabe.
Gemeinsam arbeiten KAYSER und die Stadtverwaltung jetzt an einer weiteren Variante der Community-Maske, die dann auch an Bürgerinnen und Bürger verkauft werden soll.
Foto: Stadt Einbeck