Einbeck (red). Die SPD-Abteilung Einbeck (Kernstadt) hat auf einer Klausurtagung intensiv die nächsten Monate vorbereitet. „Über den Verlauf der Diskussion und die Ergebnisse bin ich sehr zufrieden. Es liegt einiges an Arbeit vor uns, aber jetzt gilt es auch, die gesetzten Themen anzupacken“, so Vorsitzende Rita Moos. Insbesondere wurden die Themen „Integration“, „Sozialer Wohnungsbau“ und „Kommunikation“ schwerpunktmäßig in den Blick genommen.

„Die SPD wird Ansprechpartner bleiben und sich weiter auf allen Ebenen einbringen. Auch die anstehenden Termine, wie das Himmelfahrtsgrillen und der Projektsommer, befinden sich in der Vorbereitung“, so der Pressebeauftragte und Landtagsabgeordnete René Kopka. Die Klausurtagung wird zu gegebener Zeit mit weiteren Schwerpunktthemen fortgesetzt. Die Tagung fand im Parteibüro in der Altendorfer Straße statt und hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht.

Foto: SPD