Sievershausen (red). Die Thekenmannschaft Km war mit zwanzig Mitgliedern bei der Kyffhäuser Kameradschaft Sievershausen zu Gast, um ihren vereinseigenen Wanderpokal auszuschießen. Auch ein Glücksschießen fand statt, bei der die gewürfelte Zahl, in diesem Fall die 23, über den Sieger entschied. Valeria Zwolinski, Vanessa Sowa, Heiko Fischer und Maik Justrie hatten diese Zahl erzielt. Diese vier würfelten anschließend unter sich den Sieger aus, hierbei hatte Maik Justrie das Glück auf seiner Seite und bekam einen schönen Preis überreicht.
Beim Pokalschießen überzeugte Iris Sowa mit 143 Ring und bekam erstmalig den Wanderpokal, sowie ein dazugehöriges Präsent, überreicht. Knapp dahinter folgte Maik Justrie mit 142 Ring und Nick Schwerdtfeger mit 140 Ring (Ns 47), die sich ebenfalls über ein tolles Präsent freuten.
Es folgten: Ingo Beutling (140/46), Vanessa Sowa (139), Stefan Schwerdtfeger (137/45), Klaus Zwolinski (137/44), Daniela Beutling (135), Volker Albrecht (133), Sascha Sowa (132), Valeria Zwolinski, Tobias Zeika, Kerstin Albrecht und Thilo Dreyer. Selbst der letzte Platz wurde mit einem Orden bedacht, den Armin Sowa „verliehen“ bekam.
Die Vorsitzende Vanessa Sowa bedankte sich im Namen der Thekenmannschaft Km bei den Schießwarten der KK Sievershausen Linda Burgmann, Dirk Schwerdtfeger sowie Sandra und Heiko Fischer für den reibungslosen Ablauf während des Schießens, für die Verpflegung in der Wartezeit und den schönen Abend.
Foto: Kyffhäuser Kameradschaft Sievershausen