Einbeck (red). In den Sommerferien bietet das Einbecker Kinder- und Familienbüro eine verlässliche Ferienbetreuung für Grundschulkinder an – auch für Kinder, die nach den Sommerferien eingeschult werden.
Die Betreuung findet vom 7. Juli bis zum 18. Juli, jeweils von 7.30 bis 13.30 Uhr, statt. Die Kosten betragen 75 Euro pro Woche.
Anmeldungen und Prioritäten
Familien mit berufstätigen Eltern erhalten bei der Anmeldung Vorrang. Der Anmeldezeitraum hat sich geändert: Anmeldungen sind nun vom 27. Januar bis zum 10. Februar 2025 möglich. Weitere Informationen zum genauen Ablauf des Anmeldeverfahrens werden in Kürze bekannt gegeben.
Kontakt und Rückfragen
Für Rückfragen oder weitere Details können sich Interessierte an das Einbecker Kinder- und Familienbüro wenden:
- E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. - Telefon: 05561 7997891