Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Sonntag, 22. Dezember 2024 Mediadaten wsr.tv
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Einbeck (aks). Nicht mehr lange muss auf den Startschuss des 44. Eulenfestes, vom 12 bis zum 14. Oktober, gewartet werden. Die Werbemaßnahmen befinden sich aktuell auf Hochtouren. Wer aufmerksam ist, kann auf drei Limousinen von Taxi Konstantin das Werbe-Logo vom 44. Eulenfest entdecken, selbst entworfen und beklebt von der Firma Grass Lack & Schrift GmbH in Einbeck. Darüber hinaus sind auch in diesem Jahr einige Privatfahrzeuge von Mitarbeitern des Einbeck Marketing im Eulenfestdesign unterwegs. Im letzten Jahr durfte sich das Auge an einem weißen Hintergrund erfreuen, in diesem Jahr fiel die Entscheidung jedoch auf einen harmonisch wirkenden gelben Hintergrund, was das Logo perfekt abrundet.

Zwei Banner in der Stadt erinnern die Einbeckerinnen und Einbecker regelmäßig beim Vorbeigehen oder -fahren an das Eulenfest. Doch auch überregional wird für die Veranstaltung geworben, denn A1-Plakate machen südniedersachsenweit auf das größte Stadtfest der Region aufmerksam.

Eine Woche vor dem Startschuss wird regelmäßig ein Radio FFN-Werbespot zum Eulenfest gespielt, der auch auf den Stargast Michelle hinweist. Da kann nun wirklich nichts mehr schiefgehen!

Foto: Ann-Kristin Schmidt

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Einbeck/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/Einbeck/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255