Hannover (gs). Dem Motto sind jetzt neben anderen Vereinsvertretern der Partnervereine von Hannover 96 im Rahmen der Kooperation "EDDI vereint" von Hannover 96 und Jugendspielgemeinschaften der 1. Vorsitzende Richard Schulze und der 2. Vorsitzende Heiko Ebbecke von der Jugendspielgemeinschaft (JSG) Markoldendorf/ Elfas nachgekommen.

Auf Einladung von Hannover 96 wurde zunächst in einem Hotel am Maschsee in Hannover gemeinsam gefrühstückt, bevor es für die Teilnehmer anschließend zu der Zweitligapartie zwischen Hannover 96 und dem SC Paderborn in die Heinz-von-Heiden Arena ging. Die Teilnehmer sahen ein torreiches Zweitligaspiel mit dem glücklicheren Ende für den Gast aus Paderborn, die die Partie mit 4:3 für sich entscheiden konnten. Vor der Partie nahm sich Geschäftsführer Martin Kind von Hannover 96 die Zeit, sich mit der Vereinsverantwortlichen der Jugendspielgemeinschaften auszutauschen.

Foto: JSG Markoldendorf/Elfas