Einbeck (red). In einer feierlichen Veranstaltung würdigte die Sparkasse Einbeck ihre langjährigen Mitarbeiter, deren zusammengezählte Arbeitsjahre sich auf beeindruckende 185 Jahre summieren. „Da ist die Sparkasse selber mit ihren 194 Jahren nur geringfügig älter“, scherzte Beumer.
Sparkassenvorstand Stefan Beumer, der gemeinsam mit seinem Vorstandskollegen Frank Klenke und Ariane Lang vom Personalrat die Veranstaltung begleitete, sprach seinen Dank für die langjährige Treue aus und lobte das Engagement der Jubilare sowohl im Kunden- als auch im internen Bereich der Sparkasse.
Die geehrten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Detail:
- Silke Raddatz: Seit 40 Jahren eine zentrale Figur in der Kundenberatung.
- Nicolas Schmidt und Nora Voltmann: Beide sind seit 10 Jahren Teil des Kundenberatungsteams und leisten wertvolle Arbeit für die Kundenbetreuung.
- Sascha Meyer: Seit 10 Jahren verantwortlich für das Gebäudemanagement, sorgt er für einen reibungslosen Betrieb und eine angenehme Arbeitsumgebung.
- Janet Mattern: Feiert ihr 25-jähriges Arbeitsjubiläum im Personalbereich und hat durch ihre engagierte Arbeit erheblich zum Erfolg der Abteilung beigetragen.
- Henning Mickan: Blickt auf 30 Jahre bei der Sparkasse zurück und ist der Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Online-Banking.
- Martina Schaper und Julia Wolter: Beide unterstützen seit 30 Jahren bei betriebswirtschaftlichen und verwaltungstechnischen Belangen.
Die hohe Anzahl der Arbeitsjahre bei einem einzigen Arbeitgeber ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich und unterstreicht die Attraktivität der Sparkasse Einbeck als Arbeitgeber. Der Vorstand freut sich, dass viele Mitarbeiter langfristig für das Unternehmen begeistert werden konnten und bedankt sich herzlich für deren treue und engagierte Arbeit.
Foto: Sparkasse Einbeck