Sport

Montag, 11. Juni 2018 12:33 Uhr

Turnierserie der Einbecker Golferinnen

Einbeck (r). Insgesamt sechs Turniere, über den Sommer verteilt, sind geplant für diese Turnierserie der Einbecker Golferinnen. Hierbei wird jeweils nur das beste Ergebnis für jedes Loch festgehalten. Auf jeder Runde können sich die Spielerinnen also nur verbessern, nicht aber verschlechtern. Zur 2. Runde starteten die Teilnehmerinnen am letzten Dienstag im Mai. Wegen der hohen Luftfeuchtigkeit  und des für diesen Nachmittag erwarteten Gewitters wurden statt 18 nur 9 Löcher gespielt, d...

Samstag, 09. Juni 2018 07:00 Uhr

Wilfried Bock-Turnier im Golfclub Leinetal Einbeck

Einbeck (r). Immer mittwochs um 14:00 Uhr treffen sich im Einbecker Golfclub die Herren zum Turniergolf. In diesem Rahmen wurde das von Wilfried Bock gesponserte vorgabenwirksame Turnier über 18-Loch ausgetragen. Insgesamt 48 Herren hatten sich bei  guten Wetterbedingungen auf die Runde begeben und zum Teil sehr  gute Ergebnisse eingespielt. Einige Spieler waren so gut, dass sie sich ihr Handicap zum Teil deutlich verbessern konnten.

Die beste Runde des Tages, mit insgesamt 77 Schl...

Dienstag, 05. Juni 2018 10:18 Uhr

Turnierserie der Sparkasse Einbeck beim Golfclub Einbeck

Einbeck (r). Die Sparkasse Einbeck unterstützt den Golf und Country Club Einbeck in diesem Jahr mit einer neuen 18-Loch Turnierserie. Insgesamt sechs Turniere werden unter dem Titel „Monatspreis Sparkasse Einbeck“ gespielt. Die Gesamtsiegerinnen und –sieger dieser Turnierserie werden aus den jeweils drei besten Turnieren ermittelt. Das erste Turnier fand am Pfingstmontag auf der Anlage in Einbeck-Immensen mit großer Beteiligung statt. Mit insgesamt 54 Teilnehmerinnen und Teilnehmern w...

Donnerstag, 31. Mai 2018 07:00 Uhr

Monatspreis Sparkasse Einbeck beim GuCC Leinetal Einbeck

Die Sparkasse Einbeck unterstützt den Golf und Country Club Einbeck in diesem Jahr mit einer neuen 18-Loch Turnierserie. Insgesamt 6 Turniere werden unter dem Titel „Monatspreis Sparkasse Einbeck“ gespielt. Das erste Turnier fand am Pfingstmontag auf der Anlage in Einbeck-Immensen mit großer Beteiligung statt. Mit insgesamt 54 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war es sehr gut besucht.  Die Ergebnisse waren erfreulicherweise auch sehr gut.

Als Bruttosieger des Turniers konnte sich...

Montag, 28. Mai 2018 11:23 Uhr

Glückspokal ausgeschossen und Vereinsmeister geehrt

Die Kyffhäuser Kameradschaft Sievershausen ehrte ihre Vereinsmeister mit Nadeln und schoss unter allen Altersklassen den „Glückspokal“ aus. In beliebigen Anschlagsarten wurden drei Schuss auf drei Scheiben abgegeben. Hierbei zählte nicht die Treffsicherheit, sondern die Würfel entschieden über die Platzierungen. Die Anzahl der geschossenen Ringe konnte zwischen Fünf und Dreißig betragen. Die Jugendlichen würfelten zusammen die Glückszahl „18“. Sieben von 18 Schützen hatten d...

zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.