Gandersheim (red). Im Rahmen der Gandersheimer Domfestspiele wurde ein ganz besonderer Moment gefeiert: Das Autohaus Hermann überreichte in Zusammenarbeit mit dem Vorstand von Dacia Deutschland einem glücklichen Kunden das sogenannte „Golden Ticket“ – eine außergewöhnliche Auszeichnung, bei der der Kunde sein kürzlich erworbenes Dacia-Fahrzeug geschenkt bekommt, weil es der 1.000.000 in Deutschland gekaufte Dacia ist.
Die Übergabe fand im Rahmen der Aufführung „Walk the Line – Die große Johnny Cash Show“ statt. Der Kunde wurde unter einem Vorwand zu der Veranstaltung eingeladen und dort von Michael Zimbal (Geschäftsführer des Autohaus Hermann), Thilo Schmidt (Managing Director Dacia Deutschland), Philip Dackweiler (Sales Director Dacia Deutschland), Andreas Lübeck (Head of Communication Dacia Deutschland) und Falk Preußler (Business Manager Dacia Deutschland) überrascht. Mit großem Applaus und strahlenden Gesichtern wurde die außergewöhnliche Überraschung zelebriert.
„Es ist ein besonderer Moment für uns, einem treuen Kunden dieses einzigartige Geschenk machen zu dürfen. Das Golden Ticket symbolisiert nicht nur den Erfolg der Marke Dacia in Deutschland, sondern auch die Wertschätzung für unsere Kunden“, erklärte Michael Zimbal. Der Kunde zeigte sich überwältigt und bedankte sich herzlich für die außergewöhnliche Geste.
Die Aktion unterstreicht die enge Verbindung zwischen Dacia, dem Autohaus Hermann und seinen Kunden. Das Golden Ticket ist ein Symbol für die erfolgreiche Partnerschaft und das Vertrauen, das in den letzten Jahren gewachsen ist.
Foto: Frank Bertram