Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Essenziell

Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten.

Statistik

Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

Komfort

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen die Bedienung der Seite zu erleichtern.

Mittwoch, 23. Juli 2025 Mediadaten wsr.tv
Anzeige
Anzeige

Gandersheim (red). Im Rahmen der Gandersheimer Domfestspiele wurde ein ganz besonderer Moment gefeiert: Das Autohaus Hermann überreichte in Zusammenarbeit mit dem Vorstand von Dacia Deutschland einem glücklichen Kunden das sogenannte „Golden Ticket“ – eine außergewöhnliche Auszeichnung, bei der der Kunde sein kürzlich erworbenes Dacia-Fahrzeug geschenkt bekommt, weil es der 1.000.000 in Deutschland gekaufte Dacia ist.

Die Übergabe fand im Rahmen der Aufführung „Walk the Line – Die große Johnny Cash Show“ statt. Der Kunde wurde unter einem Vorwand zu der Veranstaltung eingeladen und dort von Michael Zimbal (Geschäftsführer des Autohaus Hermann), Thilo Schmidt (Managing Director Dacia Deutschland), Philip Dackweiler (Sales Director Dacia Deutschland), Andreas Lübeck (Head of Communication Dacia Deutschland) und Falk Preußler (Business Manager Dacia Deutschland) überrascht. Mit großem Applaus und strahlenden Gesichtern wurde die außergewöhnliche Überraschung zelebriert.

„Es ist ein besonderer Moment für uns, einem treuen Kunden dieses einzigartige Geschenk machen zu dürfen. Das Golden Ticket symbolisiert nicht nur den Erfolg der Marke Dacia in Deutschland, sondern auch die Wertschätzung für unsere Kunden“, erklärte Michael Zimbal. Der Kunde zeigte sich überwältigt und bedankte sich herzlich für die außergewöhnliche Geste.

Die Aktion unterstreicht die enge Verbindung zwischen Dacia, dem Autohaus Hermann und seinen Kunden. Das Golden Ticket ist ein Symbol für die erfolgreiche Partnerschaft und das Vertrauen, das in den letzten Jahren gewachsen ist.

Foto: Frank Bertram

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254